Zip Door Selfmailer
Die Reißverschluss- oder auch Zip Door-Technik versteckt zunächst einen Teil des Werbemittels, welcher nur durch das Öffnen oder Abtrennen eines perforierten Streifens gesehen werden kann. Hierdurch wird die Neugierde des potentiellen Kunden besonders geweckt und lädt zum sofortigen Öffnen ein. Mit einer zusätzlich spannenden und interessanten Falztechnik beim Inhaltsprodukt kann eine längere Bindung des Kunden zum Produkt geschaffen werden.
Durch die gezielte Formatgestaltung entspricht diese Verarbeitungsform den Vorgaben der Deutschen Post und kann auch als Dialogpost Versand aufgeliefert werden.
Zip Door Selfmailer
Umfang: | 2 Seiten Umschlag | 4 Seiten Inhalt |
Format: | 11,5 x 23,0 cm |
Druck: | 4/4-farbig Euroskala |
Material: | Umschlag: 250g/m2 Premium Offset weiß Inhalt: 120g/m2 Premium Offset weiß |
Verarbeitung: | Umschlag stanzen, Inhalt 1/0-farbig schwarz per Laser personalisieren und falzen, Umschlag einfarbig schwarz per InkJet personalisieren, Inhalt unter Identitätsabgleich in den Umschlag konfektionieren und verschließen, postaufliefern |
Service: | Datenübernahme, Datencheck, Portooptimierung, Druck, Konfektionierung und Logistik |
Ihr persönlicher
Ansprechpartner:
Steffen Hinze
tel: +49 40 3259 151 80
mail: hinze@mediaport-production.de
Ihre Nachricht
an mediaport production
Schreiben Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular – wir freuen uns auf Ihre Anfragen, Aufträge und natürlich über Ihr Feedback!